Ausgezeichnete Auszeichnung: Firma Vorwerk ist: Stuckateur des Jahres 2020

Deutschlands bester Stuckateurbetrieb kommt aus Warendorf.

Am 10. September 2021 war es dann endlich soweit, nein, es gab kein Foto von Heidi Klum um in die nächste Runde der Modelshow zu ziehen, dafür sind wir zum Stuckateur des Jahres 2020 gekürt geworden!

Corona bedingt konnte die Auszeichnung erst in diesem Jahr stattfinden. Die offizielle Preisverleihung fand im Rahmen eines Mitarbeiterfestes auf dem Firmengelände der Heinz Vorwerk GmbH statt. Frank Vorwerk freute sich über die Auszeichnung und widmete sie seinem Team: »Das ist weder die Leistung eines Einzelnen noch allein mein Verdienst. Wir haben das alles gemeinsam als Team erreicht! Der Preis ist eine Mannschaftsleistung.«, sagte er zu den anwesenden Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die mit ihren Familien zu der Feier auf dem Betriebsgelände in Warendorf gekommen waren, und zu den Gästen aus Verbandsorganisation, Lokalpolitik und Vertretern der Sponsoren sowie ehemaligen Mitarbeitern. Er bedankte sich bei seiner Familie und besonders bei seinem Vater, der das Unternehmen 1977 gegründet hat, für die Unterstützung und Begleitung auf dem nicht immer einfachen Weg zu dem, was die Heinz Vorwerk GmbH heute darstellt – ein gesundes und innovatives Unternehmen.

Der Bundesverband Ausbau und Fassade verlieh den attraktiven Titel »Stuckateur des Jahres 2020« bereits zum sechsten Mal. Der Preis wird durch den Zentralverbands Deutsches Baugewerbe ausgeschrieben und an eingetragene Stuck-, Putz- und Trockenbaubetriebe in Deutschland verliehen. Die Auszeichnung wird von Akurit und Protektor als Sponsoren sowie der Zeitschrift ausbau+fassade als Medienpartner unterstützt. Mit der Auszeichnung verbunden ist eine Siegprämie in Höhe von 15.000 Euro.

Zu den Gratulanten zählten Landrat Dr. Olaf Gericke, die erste stellvertretende Bürgermeisterin Doris Kaiser, Petra Michalczak-Hülsmann (Geschäftsführerin der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung im Kreis) und Torsten Krumme (Wirtschaftsförderung der Stadt).

Fotos: Heinz Vorwerk GmbH und Heilig/CMF

 

Presseberichte finden Sie hier:

 Westfälische Nachrichten: https://www.wn.de/muensterland/auf-ein-starkes-fundament-gebaut-2422327

Die Glocke: https://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/kreiswarendorf/warendorf/Vorwerk-ist-Stuckateur-des-Jahres-7bfa1eb0-573e-436f-9844-88ededed7682-ds

ZDB: https://www.zdb.de/meldungen/branchenpreis-stuckateur-des-jahres-2020-verliehen

 

Unsere Bewerbung zum Stuckateur des Jahres können Sie sich hier anschauen:

https://www.stuckateur.de/wp-content/uploads/2020/01/Vorwerk_Wettbewerbs-Praes_geringer-aufgeloest_FINAL_200127-2.pdf

Teilen/Speichern Teilen